Xantos leidet und sucht dringend ein neues Zuhause

Xantos leidet und sucht dringend ein neues Zuhause

Xantos leidet und sucht dringend ein neues Zuhause!!

Xantos Herrchen ist plötzlich verstorben und nun sucht der knapp 6- jährige wunderschöne  Rüde dringend ein neues Zuhause.  Auch wenn wir unser Bestes geben, Xantos ist bei uns nicht glücklich, leidet sehr und braucht schnell ein geeignetes neues Zuhause.

Xantos, mit gebürtigem Namen Xantos vom Fissenberg (geb.12.5.2018) braucht eine enge Bindung zu Menschen.

Als ehemalige Hundesportler war Xantos gerne auf dem Hundeplatz. Doch er genießt genauso gerne Haus und Garten mit Familienanschluss.

Er ist ED und HD frei, kann aber auf Grund eines zusätzlichen Lendenwirbels keinen Schutzdienst machen.

Unterordnung, Fährte und Mantrailing sind aber überhaupt kein Problem. Xantos braucht Auslastung, nicht nur körperlich, sondern auch geistig.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, grundsätzlich unverträglich ist Xantos nicht. Das Zusammenleben mit Katzen ist unbekannt.

Xantos wird nicht in ein Zuhause mit Zwinger vermittelt.

Weiter Infos und Kontakt: natalie.reineke@sammys-farm.de oder via Tel: 05164 91868 oder Mobil 0172 5426682