Jack und Niko – zwei wunderschöne Kangalrüden

Jack und Niko – zwei wunderschöne Kangalrüden

Zuhause gesucht!!

Jack und Niko sind zwei wunderschöne Kangalrüden. Die beiden 3-jährigen Brüder sind unzertrennlich. Aufgewachsen zwischen Schafen und anderen Kangal-Hirtenhunden sind sie dennoch sehr menschenbezogen und überaus freundlich. Um glücklich zu sein brauchen sie ein großes, gut eingezäuntes Grundstück und familiären Anschluss.

Die beiden brauchen nicht unbedingt Nutztiere, um zufrieden zu sein. Mit anderen Rassen sind sie nicht verträglich. In ihrem bisherigen Leben hatten sie nicht viel Glück. Als Arbeitstier hin- und hergereicht und letztendlich im Tierschutz gelandet, da der letzte Besitzer die Aufsichtspflicht mehrfach verletzt hat.

Aus diesem Grund wurden Jack und Niko beschlagnahmt. Jetzt suchen sie ein „für immer Zuhause“, bei verantwortungsvollen Menschen mit „großem“ Herzen für „große“Hunde.

Infos unter:  natalie.reineke@sammys-farm.de Telefon: 0516491868