Curtis ist ein lustiger, geselliger American Pocket Bully

Curtis ist ein lustiger, geselliger American Pocket Bully

Curtis ist ein lustiger, geselliger American Pocket Bully. Mit seinen fast 11 Jahren (geb. 24.3.13) ist er super fit und agil.

Er sucht immer die Nähe von Menschen, die mit ihm spielen oder Spazieren gehen.

Curtis mag alle Menschen, ist aber unverträglich mit Artgenossen. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Der kleine Hundemann ist sehr verwöhnt und fordert energisch seine Streicheleinheiten ein. Er liebt jede Wasserpfütze und gerät beim Buddeln darin fast in Ekstase.

Curtis fährt gerne im Auto mit und kann auch stundenweise allein bleiben.

Auf Grund eines Beißvorfalls mit einem kleinen Hund ist Curtis als gefährlich eingestuft. Der neue Besitzer braucht eine Erlaubnis der zuständigen Behörde für das Halten eines gefährlichen Hundes.

Weiter Infos und Kontakt: natalie.reineke@sammys-farm.de oder via Tel: 05164 91868 oder Mobil 0172 5426682