Vier Hängebauchschweine suchen dringend ein neues Zuhause

Dringend Hilfe gesucht!

Roswita, Knautschi, Keks und Gustav suchen ganz dringend eine neue Bleibe. Die Hängebauchschweine wurden im Februar 2019 im Wald ausgesetzt .  Das zuständige Tierheim hatte keine Unterbringungsmöglichkeit für die 4 Schweinchen und man hat uns um vorübergehende Hilfe gebeten. Nun sind die Schweine immer noch bei  uns. Wir haben  nicht die Möglichkeit für eine längere artgerechte Unterbringung. Unser Gehege und der Stall sind auf Dauer zu klein. Der Winter kommt und wir sind ratlos.

Wer kann helfen?

Der Tierarzt schätzt die Schweine (2männlich,kastriert/2 weiblich) auf ca.6 Jahre. Sie haben das Leben scheinbar nicht von der Sonnenseite gesehen, denn sie sind sehr zurückhaltend gegenüber Menschen. Die 4 verstehen sich untereinander prima und würden sicher gerne zusammen bleiben.

Mehr Infos: natalie.reineke@sammys-farm.de   Tel: 05164-91868