Rocky Shar-Pei Rüde

Rocky Shar-Pei Rüde

Rocky – Knautschgesicht sucht dringend neues Zuhause.

Rocky, genannt auch „Schnuffi“, ist ein ca. 3jähriger Shar Pei Rüde, der schon viel zu lange bei uns ist. Er leidet merklich darunter, dass er keinen Haus und Familienanschluss hat. Auch sein bisheriges Leben ist nicht optimal verlaufen. Vermutlich ist er mehrmals weitergereicht worden.

 

Rocky genießt Streicheleinheiten und begrüßt alle Menschen freundlich. Er geht sehr gerne spazieren und albert manchmal wie ein Clown herum. Rocky ist sehr stur und lässt sich durch Dominanz nicht beeindrucken. Mit Artgenossen versteht sich Rocky nach unserer Kenntnis nicht. Im Auto mitfahren ist kein Problem. 

Wer möchte diesem charakterlich einmaligem Knautschgesicht ein schönes Zuhause geben?

Bei Interesse bitte direkt bei Natalie Reinke melden:

Telefon: 05164-91868

E-Mail: natalie.reineke@sammys-farm.de