Lotti – charmante Wuschelmaus

Lotti  hatte schon eine Pflegefamilie, in der sie schon sehr viel gelernt hat. Mit dem Ersthund der Familie kam sie wunderbar zurecht und hätte am liebsten den ganzen Tag nur mit ihm gespielt. Mit ihrer Bezugsperson(en) ist sie sehr verschmust und lieb. Im Haus chillt sie gern oder spielt mit ihrem Spielzeugzeug. Lotti ist stubenrein. Sie geht sehr gern Gassi und ist sogar schon leinenführig. Sie lernt gern und beherrscht  auch schon einige Grundkommandos. Mit dem Autofahren hat sie auch kein Problem. Allerdings ist sie anfangs Fremden gegenüber erstmal sehr zurückhaltend und misstrauisch. Es entscheidet die Sympathie. Lotti braucht etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Toll wäre eine Einzelperson oder ein Pärchen, welches eher ruhig lebt und wenig Besuch erhält. Zu Kindern und Katzen vermitteln wir Lotti nicht.

Wer einen tollen, hübschen Hund sucht, der sich schon einiges gelernt hat, aber in machen Situationen einfach noch etwas Unterstützung und Sicherheit braucht, der ist bei Lotti genau richtig. Wir wünschen uns für sie einfühlsame Menschen, die Verständnis aufbringen können, Geduld besitzen und Lust darauf haben Lottis bisheriges Training fortzusetzen und ihr noch viel neues beibringen möchten.

Lotti ist ca 50 cm hoch, wiegt 20 kg und ist ca 3 – 4 Jahre alt. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt. Natürlich mit eigenem EU-Heimtierausweis. Wer verliebt sich in unsere süße Wuschelmaus Susi und zeigt ihr, wie schön das Leben sein kann?

Der Verein „Herz für Streuner e.V.“ hat diese schöne Hündin bei uns auf Sammy´s Farm untergebracht. Lotti würde sich sicher auf Besuch von Interessenten freuen.

Mehr Infos: natalie.reineke@sammys-farm.de   Tel: 05164-91868