Kimba

Kimba

Das ist der Rüde Kimba. Er ist 9 Jahre alt und kastriert. Er sucht auf Grund von Zeitmangel schnell ein neues Zuhause.

Kimba ist aufgeweckt und größtenteils verträglich mit anderen Hunden. Es entscheidet Nase und das Verhalten des anderen Hundes, wenn er jemanden trifft.

Kimba kennt Grundkommandos und kann sie auch befolgen, wenn er will.

Er ist anhänglich und möchte überall gern dabei sein.

Beim Spaziergang ist er in jedem Fall bestechlich. Mit Leckerli kommt er zu 95 % sofort, oder nachdem er nochmal „Zeitung“ gelesen hat. Im Wald ist es besser, ihn an der Leine zu haben, weil die Fährten der Tiere so interessant sind.

Kimba liebt es, zu schwimmen und aus dem Wasser Stöckchen zu holen. Spaziergänge liebt er, ist aber auch mittlerweile etwas erschöpft, wenn sie zu lange dauern.

Zu Hause sollte in jedem Fall ein Zaun sein, da er gern mal ausbüxt. Bei Sympatie kann er auch gemeinsam mit einem anderen Hund gehalten werden.

Kimba ist zu Hause ruhig, kein Kläffer. Infos: Sammy´s Farm, Tel: 05164-91868 oder 0172-5426682