Joker – Rhodesian Ridgeback Rüde – 3 Jahre

Joker – Rhodesian Ridgeback Rüde – 3 Jahre

3-jähriger Livernose – Rüde mit Bindungsbereitschaft und absoluter Führertreue sucht seinen Menschen, der ihm Halt und Zuverlässigkeit bietet.

Joker bringt neben Revier- und Wachschutz ausreichend Couchgene mit und mit diesen durch seine beeindruckende Größe auf der besagten, auch Platzmangel.

Joker sollte außerhalb der Stadt leben, vorzugsweise mit eingezäuntem Grundstück.

Auf Hundebegegnungen kann der vor Kraft strotzende und durchsetzungsfähige Rüde gerne verzichten, es sei denn, das Gegenüber wäre beispielsweise eine quirlige Doggenhündin …

Joker braucht nicht viel um glücklich zu sein. 1 führungsstarken Menschen, dem er vertrauen kann, viel Bewegung und vielleicht auch eine Aufgabe. Jagdtrieb vorhanden.

Joker lebt derzeit hier, auf Sammy’s Farm.

Wir suchen: SIE!

Kontakt:
Wissen Hund UG

Birthe Thompson

E-Mail: bt@wissen-hund.de

Tel: 04872 9686292

Whats App: 0152 38 41 88 22