Jay Jay Alano Rüde

Jay Jay Alano Rüde

Jay Jay, der 10-jährige Alano (geb.5:2010), ist schon fast sein ganzes Leben im Tierschutz Zuhause. Er kam 2013 in das Tierheim). Die 7 Jahre Tierheim haben auch Spuren hinterlassen. Jay Jay wirkt ein wenig resigniert und traurig. Wenn er aber volle Aufmerksamkeit bekommt, blüht er richtig auf und es sieht aus, als würde er lächeln und glücklich sein.

Dabei ist er inzwischen sehr genügsam. Er geht toll an der Leine und liebt Wasser, Regen meidet er.

Jay Jay fährt gerne im Auto mit, kann alleine bleiben und liebt es, stundenlang in der Sonne zu liegen. Menschen gegenüber ist er freundlich und anhänglich.

Der Grund, dass der schöne stattliche Rüde kein Zuhause findet, ist vermutlich seine Unverträglichkeit  gegenüber Artgenossen.

Katzen sollten ebenfalls nicht im Haushalt sein. Kinder ab 15 Jahren wären kein Problem für ihn.

Jay Jay wünscht sich so sehr konsequente, verantwortungsvolle,  liebe Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten.

E-Mail: natalie.reineke@sammys-farm.de  Tel: 05164 91868 www.sammys-farm.de Ansprechpartner: Natalie Reineke