Igor Bordeaux Doggen-Ridgeback Mischling Rüde sucht Zuhause

Igor Bordeaux Doggen-Ridgeback Mischling Rüde sucht Zuhause

Dringend Zuhause Gesucht!

Der junge 2-jährige Igor war von Kindesbeinen an leider ein Wanderpokal. Der hübsche Bordeaux Doggen/Ridgeback Mischling möchte unbedingt gefallen und sucht die Nähe seiner Bezugspersonen. Igor leidet verständlicherweise unter Verlustängsten. In seinen Augen sieht man förmlich das Betteln um Anerkennung. Der aktive Igor muss noch einiges lernen und das macht er schnell und sehr gerne.

Bei fremden Menschen verhält er sich noch etwas unsicher, deshalb braucht er souveräne, ausgeglichene Menschen, die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen. Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Weibliche Artgenossen findet Igor klasse. Katzen konnten nicht getestet werden.

Auf Grund seiner stürmischen Art und seiner Größe sollten Kinder nicht unter 16 Jahren im Haushalt sein.

Igor wartet sehnsüchtig auf ein wunderbares Zuhause, in dem er für immer bleiben kann. Nähere Infos unter: natalie.reineke@sammys-farm.de Tel: 05164-91868